Yoga in der Natur

Gerne praktiziere ich bei passendem Wetter mit meinen Teilnehmern Yoga im Freien, damit wir zusammen die Natur als Kraftquelle nutzen können. Im Freien können wir die Verbindung zwischen Himmel und Erde mit allen Sinnen bewusst wahrnehmen. Unsere Seele atmet auf. Yoga draußen zu üben, wirkt sehr beruhigend und erdend auf unseren Körper.

Yoga Walking

Sequenzen, in denen wir Körperübungen (Asanas), Atemübungen (Pranayama) in Kombination mit bewusstem Gehen abwechseln. Jede Stunde endet mit etwas Zeit in der Stille, um ganz im Augenblick zu sein und die Natur bewusst wahrzunehmen.
Benötigt werden: Feste Laufschuhe, bequeme, möglichst atmungsaktive Kleidung.

Dauer: 60 Minuten
Kosten: 12,00 €
Ort: wird noch bekannt gegeben

Yoga mit allen Sinnen

Sobald die Temperaturen es erlauben, praktiziere ich mit meinen Teilnehmern auf Wunsch Yoga im Freien. Die vermehrte Aufnahme von Licht belebt Körper, Seele und Geist und tiefes Atmen in der Natur lässt uns unsere Lebenskraft neu spüren.
Benötigt werden: Rutschfeste Yogamatte, Picknickdecke mit Alubeschichtung als zusätzliche Unterlage, Decke, kleines Kissen.

Dauer: 90 Minuten
Kosten: 16,00 €
Ort: wird noch bekannt gegeben

Schau tief in die Natur, und dann wirst du alles besser verstehen.

Albert Einstein

Foto: Ikoimages / shutterstock.com

Nach oben scrollen