Heilmeditation mit Nina Massahi

In einem schönen Ambiente möchten wir in uns einen inneren Raum öffnen, um eine Auszeit aus dem Alltag zu nehmen. Durch die mit Musik begleitete Heilmeditation, wird ermöglicht, uns in „eine Reise nach innen“ zu begeben. Wir öffnen unsere Körperempfindungen, Gedanken und Gefühle werden bewusst, frei von Beurteilung und Wertung. Mit tiefer, bewusster Atmung und unterschiedlichen Visualisierungen, werden Hitze oder Vibrieren im Körper wahrgenommen; innere Bilder werden sichtbar. Je tiefer wir diesem Zustand des Gewahrseins innen zulassen, desto mehr tiefgreifende Gefühle und Erkenntnisse werden erkannt. Das ermöglicht uns den Zugang zu unserem innersten Selbst: das Licht! Dieser Bewusstseinszustand kann geübt und trainiert werden und die Selbstheilungskräfte werden angehoben. Wir können inneren Frieden spüren und folglich wird unsere Lebensqualität auf allen Ebenen erheblich verbessert.

Termine:

Freitag, 23.09.2022     19.00 – 20.30 Uhr

Freitag, 21.10.2022     19.00 – 20.30 Uhr

Veranstaltungsort:  
Naturheilzentrum Moorenweis
Pappelstraße 13
82272 Moorenweis

Unkostenbeitrag:
15.00 €

Bitte Hausschuhe oder dicke Socken und eine Decke mitbringen.

Anmeldung per E-Mail an:

Dr. med. John Switzer

Arzt Homöopathie, Ayurveda, Wildkräuter-Vitalkost

Dr. med. John Switzer, Jahrgang 1957, stammt ursprünglich aus Oregon, USA. Er kam nach München um seine deutschen Wurzeln wiederzuentdecken und Medizin zu studieren. Seit über 30 Jahren ist er Berater für ein Ayurveda Center am Starnberger See, das sich auf Reinigungskuren, Heilfasten und die Wildkräuter-Vitalkost-Therapie spezialisiert hat.

Durch die Wildkräuter-Vitalkost-Ernährung, eine ayurvedische Stoffwechselbelebung, ein Bewegungsprogramm und die Zufuhr von organischen Mineralien und Spurenelementen konnte ich einen Zustand von hervorragender Gesundheit erreichen. Es hat ca. 20 Jahre gedauert, bis ich zu meinen Erkenntnissen gelangt bin – nach langem Experimentieren. Auch verschiedene Entschlackungs- und Reinigungsverfahren des Ayurveda haben eine wichtige Rolle gespielt.

Ich selbst habe ein chronologisches Alter von 65 Jahren, aber es scheint erst wie gestern, als ich 20 war. Ich fühle mich immer noch wie 25. Ich möchte, dass es auch so bleibt. Schließlich macht mir das Leben auch viel Spaß.
Außerdem macht es mir eine riesengroße Freude, wenn ich jemanden auf seiner Suche nach einem neuen gesundheitlichen Dasein unterstützen kann. Es ist in unserer heutigen Gesellschaft so leicht, die Orientierung zu verlieren.

Verjüngung, Erneuerung, Belebung des Stoffwechsels, Mineralisierung des Körpers, Entschlackung und Reinigung, naturgesetzmäßiges Handeln und Bewusstsein sind einige der Themen die ich verfolge.
Vor allem die Wissenschaft des Nicht-Alterns ist für mich ein faszinierendes Thema. Gibt es wirksame Möglichkeiten, den Alterungsprozess auszubremsen?

„Gesund Alt zu werden? Jung zu bleiben? Ich denke ja“ Dr. John Switzer

Vortrag von Dr. med. John Switzer in Moorenweis

Wildkräuter-Vitalkost in Verbindung mit der Gerson-Therapie bei der Prävention und Behandlung von chronischen Krankheiten

Durch die Wildkräuter-Vitalkost, Fermentationssäften, Ayurveda Detox-Verfahren und ausgesuchten Vitalmittel kann die Gerson-Therapie optimiert werden. Heimische Wildkräuter, milchsaure Gerichte und Sprossen enthalten zwischen 5 – 50 x mehr Nährstoffe als Bio-Gemüse; in asiatischen Kulturen wo Fermentationssäfte wie Kwass verzehrt werden, leiden die Menschen kaum unter Krebs und degenerativen Krankheiten.

Phyto-Nährstoffe, Biophotonen, Chlorophyll, Enzyme, rechts-drehende milchsaure Säfte, Vitamine und Spurenelemente, in Verbindung mit Entgiftungsverfahren wie die Gerson Darmeinläufe und Ayurveda Detox-Verfahren können ungeahnte Heilkräfte freigesetzt werden, die der Körper im Kampf gegen chronisch-degenerativen Krankheiten wie Krebs, Herz-Kreislauf-, Neurologische-, Autoimmun-, Rheumatische- und Diabetes Erkrankungen dringend benötigt.

Termin:
Donnerstag, 29.09.2022 um 18.30 Uhr

Kursgebühr:
20.00 €

Veranstaltungsort:
Naturheilzentrum Moorenweis
Pappelstraße 13
82272 Moorenweis

Anmeldung unter:

0151 / 194 86 451 bei Sabrina Stieger

„Solange Du Dir das Unbewusste nicht bewusst machst, wird es DEIN Leben bestimmen und Du wirst es Schicksal nennen.“

C.G. Jung